automatischer augenbrauenstift

Rezension: Nanobrow Eyebrow Pencil. Empfehle ich diesen Augenbrauenstift?

Guten Tag!

Ich habe eine gute Nachricht für euch – ich habe gerade meinen Test des neuen Augenbrauenstifts der Marke Nanobrow beendet. Was meine ich zu diesem Kosmetikprodukt? Wie hat es in meinem Fall gewirkt? Das alles erfahrt ihr im heutigen Beitrag!

augenbrauenstifte automatische

Lohnt es sich, Nanobrow Eyebrow Pencil zu kaufen?

Nanobrow Eyebrow Pencil ist meine aktuelle Nummer eins, wenn es um Augenbrauenstifte geht. Ich habe alle Farbversionen gekauft und alle Produkte in der letzten Woche intensiv getestet. Und ich muss euch schreiben, dass das Schminken mit dem Nanobrow Augenbrauenstift ein reines Vergnügen ist! Seine weiche Mine und automatische Spitze erleichtern deutlich diese Tätigkeit. Ihr braucht nur ein bisschen Übung, um ein so professionelles Augenbrauen-Make-up zu erzielen, das von einem Visagisten geschafft wird. 🙂

Wenn ihr keine Erfahrung beim Augenbrauenschminken habt, sollt ihr euch keine Sorgen machen. Nanobrow Eyebrow Pencil ist ein perfektes Kosmetikprodukt zum Lernen des Augenbrauen-Make-ups. Dieser Stift hat eine superdünne Mine, einen bequemen Applikator mit einer Bürste und natürliche Farben – dank dieser Eigenschaften könnt ihr sicher sein, dass ihr keinen übertriebenen oder grotesken Effekte erreicht.

Lohnt es sich also, den neuen Augenbrauenstift der Marke Nanobrow zu kaufen? NA SICHER! Unten kläre ich euch, warum! 😉

Meine neue Nummer eins unter Augenbrauenstiften – entdeckt Nanobrow Eyebrow Pencil!

Es ist wirklich schwierig, einen guten Augenbrauenstift zu finden. Jede Frau ist doch anders und erwartet etwas anderes von einem konkreten Kosmetikprodukt. Sowieso will ich euch meine Erfahrungen nach dem Test von Nanobrow Eyebrow Pencil präsentieren. Ich hoffe, das euch mein Beitrag hilft, den perfekten Augenbrauenstift zu finden. 🙂

Warum mag ich Nanobrow Eyebrow Pencil? Er ist weich, samtig, angenehm und hinterlässt keine Klümpchen. Mit diesem Stift kann ich immer präzise Linien ziehen, die meinen echten Härchen täuschend ähnlich sehen. Ich liebe diese Effekte, weil sie natürlich aussehen, was für mich im Make-up am wichtigsten ist. Die Hauptaufgabe eines Augenbrauenstifts ist, die Schönheit hervorzuheben, anstatt sie zu kaschieren. Er soll Vorteile betonen, anstatt Nachteile abzudecken.

Der Nanobrow Augenbrauenstift ist perfekt sowohl für das tägliche Nomakeup-Make-up als auch für den intensiveren Look. Ihr könnt mit diesem Produkt die Effekte und die Farbe beliebig intensivieren, indem ihr den Stift leichter oder stärker an die Haut drückt. Im Angebot der Marke Nanobrow gibt es 4 fantastische Farbversionen des Stifts für Blondinen, Brünetten oder Rothaarigen. Ihr findet hier sowohl kühlen als auch warme Farbtöne: Blonde, Light Brown, Dark Brown, Espresso. Der Augenbrauenstift garantiert ein Satin-Finish.

Es ist sehr einfach und angenehm, sich mit diesem Augenbrauenstift zu schminken. Er hat eine bequeme Form und ist zweiseitig. Ich muss jetzt nach keiner Bürste in meiner Kosmetiktasche suchen, wenn ich meine Augenbrauen bürsten will – sie befindet sich auf der zweiten Seite des Augenbrauenstifts. Klasse!

Effekte?

– Meine Augenbrauen sehen sehr natürlich aus, sind optisch dichter und voluminöser.
– Mein Make-up hält den ganzen Tag lang an, weil der Stift überhaupt nicht verschmiert.
– Dank der zweiseitigen Form des Stifts ist es kinderleicht, sich mit diesem Kosmetikprodukt zu schminken.
– Die automatische Mine muss nicht angespitzt werden und ist immer perfekt scharf.
– Die weiche Formel des Produkts verursacht keine Augenbrauen- oder Haarzwiebel-Schäden.

hit augenbrauenstifte

Na gut, ihr habt Ergebnisse meines Tests des Nanobrow Augenbrauenstifts entdeckt. 🙂 Ich bin davon überzeugt, dass mich dieses Kosmetikprodukt laaaange begleiten wird. Wenn ihr Nanobrow Eyebrow Pencil bereits verwendet habt, schreibt unbedingt eure Erfahrungen. Oder habt ihr vielleicht einen anderen Favoriten? Ich werde ihn gerne testen! Bis bald! <3

13

Hinterlassen Sie einen Kommentar