Kosmetikset für Make-up und Abschminken Grandiose Lancome

Kosmetikset für Make-up und Abschminken Grandiose Lancome

Hallo!

Ohne Make-up gehe ich nie aus dem Haus. Ich mache immer einen Lidstrich und tusche die Wimpern. Dazu ist das Kosmetikset Grandiose Lancome ideal. Wie wirken diese Produkte und wie sollten sie verwendet werden? Überzeugt euch selbst!

Was befindet sich im Kosmetikset Grandiose Lancome?

Im Kosmetikset Grandiose von Lancome finden wir drei Kosmetikprodukte: Wimperntusche Noir Extreme, Kajalstift Le Cryon Khol und Produkt zum Abschminken Bi Facial Yeux. Alle Kosmetikprodukte befinden sich in einer rosigen Verpackung. Wenn dieses Kosmetikset euch nicht gefällt, hat die Marke Lancome im Angebot auch ein anderes Set Grandiose Extreme Mascara Holiday. Statt Kajalstift befindet sich hier die Basis unter Wimperntusche Cils Booster XL Super-Enchancing Mascara Base.

Die Wimperntusche Grandiose

Die Mascara von Lancome besitzt eine einzigartige Bürste. Der Applikator sieht wie ein Schwanenhals aus – eine solche Form erleichtert das Tuschen der Wimpern. Ich muss jedoch zugeben, dass die Anwendung mir anfangs Probleme bereitet hat. Jetzt ist das für mich schon kein Problem, und das Kosmetikprodukt betont schön alle Wimpern. Die Augen sehen größer aus, und das Make-up ist ausdrucksvoller.

Der Kajalstift Le Cryon Khol

Das Kosmetikprodukt hat eine cremige Formel, ist hochpigmentiert und verdichtet optisch die Wimpern. Der Kajalstift von Lancome ist wasserfest, lässt sich mühelos auftragen und mit anderen Kosmetikprodukten verblenden, verwischt auch nicht. Der Kajalstift ist ziemlich klein, deshalb kann ich ihn in die Tasche stecken und immer mithaben.

Das Produkt zum Abschminken Bi Facial Yeux

Dieses Kosmetikprodukt entfernt schnell und mühelos Wimperntusche und Kajalstift. Das Produkt zum Abschminken Bi Facial Yeux von Lancome wird auch für empfindliche Haut empfohlen. Es entfernt sehr gut Verschmutzungen und Kosmetikreste. Vor der Anwendung sollte das Produkt geschüttelt werden, um beide Phasen zu verbinden.

Mögt ihr auch solche Kosmetiksets?

1