Die Foundation Sheer Glow von NARS. Ist das das beste Kosmetikprodukt, das ich je hatte?

Die Foundation Sheer Glow von NARS. Ist das das beste Kosmetikprodukt, das ich je hatte?

Hallo!

Das Make-up ohne Foundation ist für mich kein Make-up. Meine Lieblingsfoundation ist Sheer Glow von NARS. Ich muss ehrlich zugeben, dass das die beste Foundation ist, die ich je verwendet habe. Warum? Lest meinen Beitrag! Angenehme Lektüre!

Foundation Sheer Glow von NARS – Effekte und Wirkung

Sheer Glow vereinheitlicht das Kolorit und deckt geringe Unvollkommenheiten ab. Dank dieser Foundation sieht die Gesichtshaut strahlend und jung aus. Wenn du geringe Falten hast, und deine Haut glanzlos ist, solltest du die Foundation von NASR unbedingt ausprobieren. Das Kosmetikprodukt spendet der Haut auch tiefenwirksam Feuchtigkeit und schützt sie vor freien Radikalen. Die Foundation hat eine leichte Konsistenz, die das Auftragen erleichtert und einen natürlichen Effekt sichert. Sie sammelt sich in den Falten nicht, hinterlässt keine Streifen und dunklen Flecke.

Wie sollte die Foundation Sheer Glow von NARS verwendet werden?

Die Foundation lässt sich mühelos auftragen und gibt einen natürlichen Effekt, wenn du sie direkt auf die Gesichtshaut nicht aufträgst. Erwärme die Foundation zuerst zwischen den Händen und mische mit einer Creme. Trage jetzt die Foundation auf die Gesichtshaut mit Hilfe eines flachen Pinsels auf. Das Kosmetikprodukt Sheer Glow von NARS wirkt auch wie ein Concealer. Wähle dann einen hellen Farbton, und der Effekt überrascht dich!

Foundation Shher Glow – was solltest du noch wissen?

Die Foundation Sheer Glow von NARS wird für die normale und trockene Haut empfohlen. Das Kosmetikprodukt wurde dermatologisch getestet, enthält keine Duftstoffe und wirkt nicht komedogen. Die Marke NARS bietet uns 20 Farbtöne an – das sind sowohl sehr helle, sowie sehr dunkle Farbtöne. Die Foundation wird in einer Verpackung 30 ml angeboten. Das Produkt ist ergiebig und reicht für ein paar Monate Anwendung.

Wie ist eure Lieblingsfoundation?

3