Mein neues Kosmetikset Benefit Cosmetics: Beauty & The Bay

Mein neues Kosmetikset Benefit Cosmetics: Beauty & The Bay

Servus!

Ich liebe Kosmetiksets! Meine neue Errungenschaft ist Beauty & The Bay der Kosmetikmarke Benefit Cosmetics. Dank meinem neuen Set schminke ich morgens sehr schnell und sehe trotzdem immer schön aus. Welche Produkte befinden sich im Set? Welche Effekte geben sie? Überzeugt euch selbst!

Kosmetikset Beauty & The Bay von Benefit Cosmetics

Im Kosmetikset der Marke Benefit Cosmetics gibt es ein paar Schminkprodukte. Das sind: Augenkonturenstift für die Wasserlinie und unter den Augenbrauenbogen High Brow, Wimperntusche They’re Real, bräunender Puder Hoola und flüssiger Highlighter High Beam. Alle Produkte außer des Highlighters (10 ml) haben ein normales Fassungsvermögen. Die Kosmetikprodukte befinden sich in einer orange-rosa Kugel mit den für Benefit Cosmetics charakteristischen Zeichnungen.

Schminkprodukte fürs Gesicht

Es gibt hier den bräunenden Puder Hoola und den flüssigen Highlighter High Beam. Das erste Kosmetikprodukt ist den meisten Frauen bekannt, die eine natürliche Schminke hoch einschätzen. Der Puder befindet sich in einer dunkelvioletten Box mit einem Spiegel und einem Applikator (Pinsel). Ich wende den Bronzer Hoola zum Konturieren des Gesichts an. Er ist außerdem sehr gut zur Betonung der Sonnenbräune. Auf welche Gesichtsteile trage ich das Produkt von Benefit Cosmetics auf? Auf Kinn, Wangen und Schläfen. Das zweite Kosmetikprodukt zur Gesichtsschminke ist ein Highlighter in flüssiger Form High Beam. Der Highlighter hat eine hellrosa Farbe und garantiert eine romantische und zarte Schminke. Dank dem Produkt bekommt die Gesichtshaut eine subtile Strahlung und sieht frisch aus. Ich trage den Highlighter auf Wangen und manchmal anstelle der Lidschatten auf.

Schminkprodukte für Augen

Im Set von Benefit Cosmetics befindet sich ebenfalls ein Augenkonturenstift High Brow und eine Wimperntusche They’re Real. Der Augenkonturenstift hat zwei Hauptaufgaben – er macht die Augen optisch größer und die Augenhaut strahlend. Ich trage ihn auf die Wasserlinie und unter den Augenbrauenbogen auf. Auf diese Art und Weise ist mein Blick heller und meine Augenhaut ist jünger. Die Mascara They’re Real ist ideal für diese Personen, die kurze und dünne Wimpern haben. Die Wimperntusche macht die Härchen dick, gebogen und lang. Sie macht die Augen optisch größer und gibt den Effekt der eleganten Schminke. Die Mascara Benefit Cosmetics krümelt und bröckelt nicht, sie lässt sich trotzdem ohne Probleme abschminken.

Kauft ihr auch so gerne Kosmetiksets?

2