nanolash lash lift kit

Innovation oder nicht unbedingt? Ich teste für euch Nanolash Lift Kit, also ein Set zum Wimpernlifting zu Hause!

Ich habe lange auf meinem Blog angekündigt, dass ich einen Beitrag schreibe, der eure Wimpernprobleme löst. Heute will ich euch ein innovatives Set zur Wimpernlaminierung DIY präsentieren, nämlich Nanolash Lift Kit. Beim Testen dieses Produkts hatte ich viel Spaß und große Erwartungen. Na gut, es ist allerhöchste Zeit, zu erfahren, ob die Wimpernlaminierung zu Hause wirklich möglich ist.

Nanolash Lash Lift Kit – ein paar Einführungsworte über dieses Wimpernlift-Set

Zunächst sollte ich sagen, dass mir die Produkte von Nanolash gut bekannt sind. Diese Marke hat mein Herz mit ihrer einzigartigen Wimperntusche schon lange her erobert. Diesbezüglich soll euch nicht wundern, dass ich Nanolash Lift Kit sofort selbst testen musste, als es auf den Markt gebracht wurde.

Jetzt ein paar einleitende Worte zum Wimpernlift-Set selbst und dazu, wie ich es getestet habe. Das ist ein Produkt zum selbstständigen Liften und Laminieren der Wimpern zu Hause. Dank dieses Sets kann die beliebte professionelle Kosmetikbehandlung in Ihrem eigenen Zimmer durchgeführt werden.

Das Wimpernlifting und die Wimpernlaminierung sind nicht-invasive Wimpernstyling-Methoden, die für die Härchen völlig ungefährlich sind – egal wie strapaziert eure Wimpern sind. Sie ermöglichen es euch, eure Wimpern zu verlängern, zu wellen und zu verdicken. Darüber hinaus können sie ihre Struktur wiederaufbauen und vor weiteren Schäden schützen.

Ich habe das Produkt gemäß den Anweisungen des Herstellers getestet. Meine Wimpern haben eher einen guten Zustand, daher sollte der Effekt wie versprochen 8 Wochen lang anhalten. Bei geschädigten Härchen kann das Ergebnis etwas kürzer sichtbar sein.

Nanolash Lift Kit ist ein Produkt von höchster Qualität. Hier muss ich also erwähnen, dass ich genauso hohe Erwartungen hatte. Seid ihr neugierig, ob ich mit den Effekten der Wimpernlaminierung DIY zufrieden war? Lest weiter!

 Set zum Lifting und zur Lamination der Wimpern

Was habe ich im Wimpernlift-Set Nanolash Lift Kit gefunden?

Die Box mit dem Wimpernlift-Set Nanolash Lift Kit ist sehr schnell zu mir angekommen – ich habe das Produkt auf der offiziellen Website des Herstellers bestellt. Nachdem ich die Verpackung geöffnet hatte, sah ich:

  • 3 Präparate zur Wimpernlaminierung in 0,5 ml Beuteln;
  • 3 Paar Silikonrollen in 3 Größen zum Stylen und Fixieren der Biegung;
  • Lift Lash Glue – Kleber zum Anbringen der Rollen;
  • andere Accessoires zum Auftragen der Wimpernlifting-Präparate.

Der unbestrittene Vorteil für mich ist die Tatsache, dass jedes Präparat in 10 Beuteln erhältlich ist. Ihr müsst kein Mathematikexperte sein, um zu zählen, dass ihr mit einem Set 10 Wimpernlaminierungen zu Hause durchführen könnt. Aus wirtschaftlicher Sicht ist es eine riesige Ersparnis.

Ein weiterer Vorteil ist meiner Meinung nach die natürliche und sichere Zusammensetzung der Präparate von Nanolash Lift Kit. Sie basieren auf wohltuenden Substanzen wie Avocadoöl oder Abyssinian Öl. Ich vermute, dass sie diese Inhaltsstoffe eine tiefenwirksame Wimpernregeneration garantieren.

Nanolash Lift Kit im Test – Anwendung und Endeffekte

Kommen wir jetzt zum Produkttest. Im Wimpernlift-Set findet ihr auch eine einfache und logische Anleitung. Ich habe sie befolgt und kann jetzt schon sagen, dass die Anwendung sehr einfach war. Hier muss ich eines betonen – Ich habe diese Behandlung noch nie zuvor durchgeführt.

Vor der Behandlung habe ich meine Wimpern vorbereitet und sorgfältig gereinigt. Dann habe ich beschlossen, zuerst an einem Auge zu arbeiten. Ich habe also die oberen und unteren Härchen voneinander getrennt und die Rollen angebracht. Mit Lift Lash Glue verläuft alles wirklich reibungs- und problemlos.

Endlich habe ich die Präparate einzeln in der durch die Nummern auf der Verpackung angegebenen Reihenfolge aufgetragen. Nachdem ich das erste Produkt aufgetragen hatte, wartete ich 10 Minuten, entfernte es und trug das nächste Präparat auf. Ich habe das Gleiche dreimal mit 3 Wimpernlifting-Produkten wiederholt.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Anwendung der Präparate aus Nanolash Lift Kit keine Probleme bereitet. Ich habe alles nach der klaren Anleitung gemacht und alles hat richtig funktioniert.

Nanolash Lift Kit im Test – Anwendung und Endeffekte

Na gut, kommen wir jetzt zu den Effekten. Direkt nach dem Entfernen der Silikonrollen waren sie mit bloßem Auge sichtbar. Die Wimpern wurden sofort:

  • merklich länger;
  • verdickt;
  • schwungvoll;
  • mit Feuchtigkeit versorgt und weich.

Daher kann ich mit Sicherheit sagen, dass die DIY Wimpernlaminierung zu Hause mit Nanolash tatsächlich zufriedenstellende Effekte garantiert.

Wimpernlifting zu Hause – wenn dieser Begriff für euch immer noch unglaubwürdig klingt, müsst ihr Nanolash Lift Kit selbst ausprobieren. In meinem Fall hat dieses Wimpernlift-Set wirklich super funktioniert und das Aussehen meiner Wimpern deutlich verbessert. Ich bin mir sicher, dass ihr auch zufrieden sein werdet!

5

Hinterlassen Sie einen Kommentar