Nanobrow Eyebrow Powder Kit - Set zum Augenbrauenschminken

Nanobrow Eyebrow Powder Kit. Einfaches Augenbrauenschminken mit Schatten

Hey, Ladys!

Schminkt ihr eure Augenbrauen gerne mit den Schatten? Ich habe danach sehr selten gegriffen, aber der Grund dafür war die Tatsache, dass ich bisher keine gute Augenbrauenschatten-Palette hatte. Alles hat sich verändert, als ich Nanobrow Powder Kit gekauft habe. Diese Augenbrauenschatten bewirken, dass ich meine Augenbrauen schnell und einfach mit schöner Farbe fülle und so beeindruckende Effekte im Make-up erziele. Einen solchen Look würde ich mit einem Augenbrauenstift oder einer Augenbrauenpomade bestimmt nicht erreichen. Wenn ihr also eine Veränderung braucht, verrate ich euch gerne meine Methode für beeindruckendes Augenbrauen-Make-up mit Nanobrow Eyebrow Powder Kit!

Nanobrow Augenbrauenschatten-Set mit Highlighter – Beschreibung und Design

Nanobrow Eyebrow Powder Kit - Test der Augenbrauenschatten

Die Augenbrauenschatten-Palette Nanobrow Powder Kit ist eine kleine, elegante und handliche Box, in der ihr zwei Augenbrauenschatten in zueinander passenden Farben und einen besonders tollen Highlighter findet. Der Satin-Highlighter enthält keine Schimmerpartikel, deswegen ist er perfekt zum Aufhellen der Haut unter dem Augenbrauenbogen. Die Palette ist angemessen für alle Frauen, unabhängig von der Dicke oder Farbe ihrer Augenbrauen. Die Marke Nanobrow bietet drei Farbversionen der Palette an, deswegen findet ihr bestimmt eine solche Variante, die perfekt zu eurer Augenbrauen passt. Ich will noch betonen, dass die Augenbrauenschatten hochpigmentiert sind. Sie werden euch mit der Intensität und der schönen Farbe bestimmt begeistern. Außerdem lassen sie sich sehr gut auftragen und verteilen. Sie sind haltbar und verlangen keine Anwendung eines Wachses. Mit diesen Kosmetikprodukten zaubert ihr einen ausdrucksstarken und schönen Look.

Augenbrauenschatten-Palette Nanobrow Eyebrow Powder Kit. Wie wählt ihr die richtige Farbversion?

Nanobrow Augenbrauenschatten Palette im Test

Die Wahl einer der drei Augenbrauenschatten-Paletten soll nicht schwierig sein. Ihr könnt die Augenbrauenschatten beliebig miteinander kombinieren, das hellere Produkt mit dem dunkleren Schatten verblenden oder den pulvrigen Highlighter mit beiden Kosmetikprodukten vermischen – so gibt es wirklich viele Möglichkeiten. Mit einer Nanobrow Augenbrauenschatten-Palette kreiert ihr viele schöne Looks. Wenn ihr also Lust habt, vermischt verschiedene Farben und passt sie an eure Augenbrauen an.

Wie schminkt ihr euch mit Augenbrauenschatten Nanobrow Eyebrow Powder Kit?

Nanobrow Eyebrow Powder Kit - schön definierte Augenbrauen

Muss das Augenbrauenschminken mit den Schatten schwierig und zeitaufwendig sein? Gar nicht! Es reicht aus, hochwertige Augenbrauenschatten mit toller Pigmentierung zu haben. Dann sollt ihr keine Probleme haben, ein schönes Augenbrauen-Make-up zu kreieren. Augenbrauenschatten von hoher Qualität lassen sich gut auf der Haut verteilen, bröckeln nicht tagsüber ab und geben immer einen schönen und professionellen Effekt. Ich beginne mein Make-up mit Schatten, indem ich die untere Augenbrauenlinie betone – ihr könnt es mit einem Stift, einer Pomade oder einfach einem etwas feucht gemachten Schatten tun, worüber ich euch unten schreibe. Dann greife ich nach einem hellen Schatten aus der Palette und schminke damit sanft den Augenbrauenanfang und bewege mich nach und nach in Richtung des höchsten Punks des Augenbrauenbogens. Da der Augenbrauenschwanz etwas kräftiger betont und ausdrucksstärker sein soll, schminke ich ihn mit einem dunkleren Schatten aus der Palette. In der Mitte der Augenbrauen verblende ich beide Augenbrauenschatten, sodass sie ineinander übergehen und eine Zwischenfarbe zwischen dem hellen und dunklen Schatten bilden. Ihr könnt auch die beiden Schatten beispielsweise auf eurer Hand kombinieren und dann auf den mittleren Teil der Augenbrauen auftragen. Und das ist alles! So wenig müsst ihr tun, um eure Augenbrauen schön zu schminken! Das Augenbrauenschminken mit Schatten ist wirklich einfach zu kreieren und garantiert zugleich einen atemberaubenden Effekt!

Toller Make-up-Trick!

Wisst ihr, dass sich die Augenbrauenschatten von Nanobrow auch hervorragend für das Abend-Make-up eignen? Ihr sollt sie nur leicht mit Wasser feucht machen und den Augenbrauenschatten mit einem feuchten Pinsel aufnehmen – so bekommt der Schatten eine noch intensivere Farbe und eine stärkere Deckkraft. Das ist eine fantastische Methode für einen ausdrucksstarken Make-up-Effekt! Darüber hinaus könnt ihr mit einem feuchten Pinsel mit dem Schatten die untere Augenbrauengrenze schön betonen und die Augenbrauenkonturen definieren – ihr braucht dazu keinen Stift und keine Pomade! Die hervorragende Pigmentierung der Nanobrow Augenbrauenschatten garantiert euch ein professionelles Make-up!

Wo kauft ihr Nanobrow Eyebrow Powder Kit?

Ich habe meine Augenbrauenschatten-Palette direkt auf der Nanobrow Website (www.nanobrow.at) gekauft – dort gibt es den offiziellen Shop des Unternehmens. Der Versand ist schnell, die Bestellung ist einfach und ich bin mir sicher, dass ich ein 100 % originales Nanobrow Produkt kaufe. Lasst mich wissen, ob ihr diese Marke bereits kennt und ob ihr eure Augenbrauen gerne mit den Schatten schminkt. Vielleicht könnt ihr eine andere Schminkmethode mit Nanobrow Eyebrow Powder Kit empfehlen? Hinterlasst einen Kommentar, ich wäre sehr glücklich! <3 Küsse!

18

Hinterlassen Sie einen Kommentar