Soap Brows? Nur mit Nanobrow Eyebrow Styling Soap!

Hallo Leute! 🙂 

Heute habe ich für euch ein paar Wörter über „Soap Brows“, also über das Augenbrauenstyling mit der Seife. Ich erzähle euch über die Seife, die sich für die Soap Brows ideal eignet. So erreicht ihr den idealen Effekt der laminierten Augenbrauen!!!

beste Seife für Augenbrauen

Soap Brows – was ist das? 

Soap Brows sind ein Trend im Make-up, der im Styling der Augenbrauen mit der Seife besteht. Früher haben die Frauen die Augenbrauen mithilfe von üblichen Seifen gestylt, aber die Zusammensetzung solcher Seifen ist für die Haut leider nicht so gut. Eine übliche Seife hinterlässt unästhetische Spuren und verklebt die Härchen. Ich habe für euch etwas Besseres! Die professionelle Augenbrauenseife – Nanobrow Eyebrow Styling Soap mit der angenehmen, gelartigen Formel.

Nanobrow Eyebrow Styling Soap – über das Produkt

Dieses Kosmetikprodukt ist keine übliche Augenbrauenseife. Das ist eine sehr gute Alternative zu Gels, Mascaras und… Lamination! Das Make-up mithilfe dieser Seife sieht wie eine echte Augenbrauenlaminierung aus. Die Seife glättet, verleiht mehr Glanz und fixiert die Härchen für den ganzen Tag. Die Härchen bekommen mehr Volumen, was das wichtigste Element der Soap Brows ist.

Die Formel der Seife zum Augenbrauenstyling von Nanobrow ist sehr leicht und beschwert die Härchen nicht. Sie ist auch einfach in der Anwendung und ich bin sicher, dass die Seife auch diesen Personen keine Probleme bereitet, die mit dem Augenbrauen-Make-up erst beginnen. Die Formel des Produkts enthält Glyzerin, das die Härchen zusätzlich mit Feuchtigkeit versorgt und ihnen mehr Glanz verleiht. 

Die Seife ist mit der profilierten Bürste ausgestattet, die ideal für die Augenbrauen ist. Das gesamte Produkt sieht wirklich professionell aus 🙂 Der Tiegel ist klein und ihr könnt ihn in die Tasche problemlos stecken. Ihr betont schnell und mühelos die Augenbrauen im Laufe des Tages – macht euch darum überhaupt keine Sorgen.

Seife für Seifenbrauen

Augenbrauen mit der Seife stylen – Schritt für Schritt

Ihr wisst schon, dass die Wahl einer guten Augenbrauenseife am wichtigsten ist. Jetzt zeige ich euch, wie ihr perfekte Soap Brows macht – Schritt für Schritt mit der Seife von Nanobrow.  

Augenbrauen mit der Seife stylen:

  1. Bereitet die Seife und die Augenbrauenbürste vor.
  2. Nehmt mit der Bürste eine geringe Menge der Seife auf.
  3. Kämmt die Augenbrauen von unten nach oben, indem ihr ihnen eine ideale Form verleiht.
  4. Lasst die Seife trocknen. Sie fixiert dann das Make-up.
  5. Ergänzt das Make-up mit einem Stift, einem Schatten oder einer Pomade. 

Wenn es um die Seife zum Augenbrauenstyling von Nanobrow geht, müsst ihr sie mit Wasser feucht nicht machen. Die gelartige Konsistenz kann direkt auf die Augenbrauen aufgetragen werden. Die speziell gebogene Bürste ermöglicht euch, das Produkt auf beide Augenbrauen genau aufzutragen und sie zu kämmen. 

Wenn ihr gut betonte Augenbrauen mögt, macht alles einfach umgekehrt. Markiert zunächst die Form der Augenbrauen mit einem Stift oder einer Pomade, indem ihr mit der unteren Linie beginnt, und fixiert alles mit der Seife.

Seife zum Stylen der Augenbrauen

Pflege ist am wichtigsten

Ohne eine gute tägliche Pflege werden die Augenbrauen nie gut aussehen. Bevor ich mit der Augenbrauenpflege begonnen habe, habe ich sie häufig vergessen – die Augenbrauen waren dadurch fein und dünne. Nicht nur das Styling ist wichtig – es lohnt sich auch, den Zustand der Härchen zu verbessern, damit sie stark und dicht wachsen.

Ich mag die Seife zum Augenbrauenstyling von Nanobrow, denn sie enthält Glyzerin, das die Härchen mit Feuchtigkeit versorgt und ihnen mehr Glanz verleiht. Glyzerin trocknet die Augenbrauen nicht aus und schützt sie vor Schäden. 

Meine Methoden für dichte und gesunde Augenbrauen: 

  • Ich habe auf das Zupfen verzichtet (ich entferne nur einzelne Härchen, die außer der Augenbrauenlinie wachsen).
  • Ich trage auf die Augenbrauen Rizinusöl auf.
  • Ich verwende jeden Abend das Nanobrow Augenbrauenserum.
  • Ich wähle schonende Produkte zum Augenbrauen-Make-up.

Seid geduldig – eure Augenbrauen werden nach einiger Zeit sicherlich besser und voluminöser aussehen 🙂 Die Effekte merkt ihr nach etwa einem Monat – es lohnt sich, ein bisschen zu warten!

Das ist schon alles für heute! Ich hoffe, dass der Beitrag für euch hilfreich und nützlich ist! 🙂 Schönen Tag meine Lieben! 

14

Hinterlassen Sie einen Kommentar