augenbrauen lamination set

Augenbrauenlaminierung zu Hause! Macht euch mit Nanobrow Lamination Kit zum Augenbrauenlifting bekannt!

Meine lieben Leserinnen!

Es freut mich, dass ihr hier seid. Das bedeutet, dass ihr Interesse an heutigem Thema aus dem Titel habt. Ich ermuntere euch herzlich zum Lesen! Und ich hoffe, dass ihr alle notwendigen Informationen in meinem Beitrag findet. 🙂

Wisst ihr, dass ihr eure Augenbrauen selber laminieren könnt? Das ist eine wirklich einfache Methode für schöne Augenbrauen jeden Tag! Ihr benötigt dazu lediglich ein gutes, praktisches Set zu Lifting und Lamination der Augenbrauen. Ich empfehle euch Nanobrow Lamination Kit. Wie sieht die Augenbrauenlaminierung zuhause aus? Warum habe ich das Augenbrauen Lamination Set von Nanobrow gewählt? In diesem Beitrag findet ihr alle Antworten.

Was ist Augenbrauenlaminierung?

Das ist eine kosmetische Behandlung, die darauf abzielt, die Augenbrauen zu stylen und in die richtige Form zu bringen. Das Verfahren besteht darin, ein spezielles Präparat aufzutragen, das die Härchen und die Haut bedeckt. Dadurch bleibt die Oberfläche der Augenbrauen 4–6 Wochen lang glatt und gleichmäßig! Das ist eine immer mehr beliebte Methode zur Fixierung der Augenbrauen, die in Schönheitssalons angeboten und von Frauen gerne gewählt wird. Ich habe auch bei einer Kosmetikerin meine Augenbrauen laminieren lassen, aber es hat sich herausgestellt, dass ich problemlos die Augenbrauenlaminierung selber machen kann. Das ist eine viel bessere Option für mich!

Wie sehen laminierte Augenbrauen aus?

Direkt nach dem Lifting sehen die Augenbrauen gepflegt, optisch dichter, voller und natürlich glänzend aus. Die Augenbrauen Lamination bringt Vorteile auf vielen Ebenen: Ihr erzielt dauerhaft geordnete Härchen, die regeneriert und gesund aussehen. Außerdem sind sie widerstandsfähig gegen Schäden. Färbung oder Regulierung der Augenbrauen sind perfekte Ergänzungen für diese Behandlung. Normalerweise färbe ich meine Augenbrauen mit einem Farbstoff und dann sehen sie wirklich toll aus! 🙂

augenbrauen lamination set

Professionelles Set zu Lifting und Lamination der Augenbrauen von Nanobrow – Anwendung

Das Augenbrauenlaminierung Set Nanobrow Lamination Kit enthält drei nummerierte Flaschen: Brow Glue, StepOne Lifting Lotion und StepTwo Fixer. Dank dieser Präparate sind Effekte der selbstständigen Augenbrauenlaminierung zuhause immer perfekt! <3

Checkt, wie die Behandlung mit dem Nanobrow Set zur Augenbrauenlaminierung DIY Schritt für Schritt verlaufen soll:

  1. Schminkt euch gründlich mit einem ölfreien Kosmetikprodukt ab.
  2. Tragt eine kleine Dosis Kleber mit einem Applikator auf. Wartet 25–50 Sekunden.
  3. Tragt das liftende Präparat auf den Augenbrauenbogen mit dem beigelegten Pinsel auf. Beginnt mit dem inneren Augenbrauenteil und ordnet eure Härchen in die gewünschte Richtung.
  4. Lasst das Produkt ca. 5–8 Minuten lang einwirken. Die Wartezeit hängt von der Anfälligkeit und der Dicke eurer Härchen ab. Entfernt das Präparat mit dem trockenen Wattepad.
  5. Tragt das letzte Präparat auf und formt immer noch eure Augenbrauen. Entfernt das Produkt nach 5–8 Minuten mit dem feuchten Wattepad.
  6. Entwirrt eure Augenbrauen mit einer Bürste und bewundert einen perfekt geformten Augenbrauenbogen mehrere Wochen lang!

Meine Augenbrauen sind von Natur aus dick und widerspenstig. Das alltägliche Augenbrauenstyling war für mich immer eine echte Qual. Das Augenbrauen Lamination Set von Nanobrow hat mir geholfen, die Härchen dauerhaft zu arrangieren. Meine erste Behandlung habe ich vor 4 Monaten durchgeführt. Zwei Monate später habe ich meine Augenbrauen wieder laminiert. Die Fläschchen enthalten immer noch viel Augenbrauenlaminierung Produkte, also reicht dieses Set bestimmt für 10 oder 11 Behandlungen aus. 🙂 Ich bin verzaubert!

Nanobrow Lamination Kit – Augenbrauenlaminierung zuhause

Sind Ihre Augenbrauen dünn, spärlich und voll von Lücken? Meine waren auch so! Endlich könnt ihr euch von problematischen Augenbrauen verabschieden und schöne, gesunde, perfekt arrangierte Härchen begrüßen. Die Augenbrauen Lamination verleiht ihnen eine elegante Form und kaschiert optisch die Lücken. Meine Augenbrauen waren voll davon und endlich sehen sie genau so aus, wie ich immer geträumt habe! Außerdem habe ich bemerkt, dass meine Härchen visuell kräftiger, gesünder und optisch dichter wurden. Und denkt daran, dass die Augenbrauen nur dann schön aussehen, wenn sie mit Feuchtigkeit versorgt und gepflegt sind. Das Nanobrow Augenbrauenlifting Set hält die gewünschte Form der Augenbrauen für viele Wochen. Augenbrauenlaminierung Produkte im Set sind äußerst ergiebig und effektiv. Ich bin sicher, dass ihr euch in dieses Augenbrauen Lamination Set genauso wie ich verliebt. <3

Das Set zur Augenbrauenlaminierung DIY Nanobrow Lamination Kit ist eine häufige Wahl der Frauen. Ich bin sehr froh, dass ich mich ihnen angeschlossen habe! 🙂 Das Set wurde aus sorgfältig zusammengestellten, sicheren Inhaltsstoffen hergestellt, die bei allen Augenbrauentypen gut funktionieren. Ich weiß es, weil ich Nanobrow meinen Freunden empfohlen habe, die ganz andere Augenbrauen als ich haben. Und dieses Brow Lamination Set hat auch bei ihnen perfekt funktioniert! Außerdem ist die Augenbrauenlaminierung zuhause einfach und macht Spaß. Mich wundert es überhaupt nicht, dass immer mehr Frauen nach diesem Set zu Lifting und Lamination der Augenbrauen greifen.

Nanobrow Augenbrauenlaminierung Set – Bewertungen

Die dauerhafte Augenbrauenlaminierung mit Nanobrow Eyebrow Kit sammelt positive Bewertungen im Web. Und ich bewerte es auch positiv – mit reinem Gewissen. 🙂 Checkt selbst, was andere Konsumentinnen über das Nanobrow Set zur dauerhaften Augenbrauen Lamination denken:

Ich liebe dieses Augenbrauenset! Ich verschwende jetzt keine Zeit beim alltäglichem Augenbrauenschminken und Augenbrauenstyling. Auf meinen Augenbrauen halten die Effekte über 1,5 Monate lang an. Großartig! – Melinda, 43

Ich hätte nie gedacht, dass die Augenbrauenlaminierung zu Hause so einfach sein kann! Das ist ein geniales Set – sehr einfach zu bedienen und supereffektiv. Diese Effekte, WOW! Ich empfehle es! – Agnes, 29

ERSTKLASSIG! Ich habe bereits die Hoffnung verloren, dass ich Hilfe für meine dicken und beim Styling problematischen Augenbrauen finden würde. Dank Nanobrow Lamination Kit habe ich endlich meine Traumaugenbrauen erzielt und bin jeden Tag von ihrem Aussehen begeistert! – Johanna, 35

Ich denke, dass Nanobrow Kit zur Augenbrauenlaminierung DM, Rossmann, Douglas und Sephora in ihrem Angebot haben. Allerdings müsst ihr es überprüfen, weil ich dieses Set immer auf der offiziellen Website des Herstellers bestelle. 🙂 Lasst mich im Kommentar wissen, ob ihr Nanobrow Lamination Kit bereits verwendet habt und ob ihr mit den Effekten zufrieden seid!

Beste Grüße! <3

33