Set zur DIY Wimpernverlängerung

Ideale Cluster Wimpern von Nanolash? Ich teste sie!

Ich muss euch ehrlich sagen, dass ich die Wimpernverlängerung schon seit vielen Jahren bei der Kosmetikerin machen lasse. Das erfordert leider viel Zeit und ist dabei teuer. Wenn ich also die Cluster Wimpern von Nanolash entdeckt habe, musste ich sie einfach testen!

Ich habe mich immer für die Volumenwimpern entschieden. Ich mag nämlich einen ausdrucksstarken Effekt, der meinen Look richtig gut betont. DIY Wimpernextensions von Nanolash sind in acht Stilen erhältlich und in der Verpackung gibt es die Wimpernsegmente in drei Längen: 10, 12 und 14 mm. Ist es möglich, den Effekt wie Russian Volume zu Hause zu schaffen? Endlich ja! Das klingt wunderbar, nicht wahr? 

DIY Wimpernextensions von Nanolash – erste Eindrücke nach dem Öffnen 

DIY Wimpernextensions von Nanolash sind in einer einzelnen Verpackung erhältlich – ich habe diese Version gewählt. Zur Wahl steht auch das gesamte Wimpernverlängerung-Set zum Selbermachen. Im Set befinden sich folgende Produkte:

  • Nanolash Sealer;
  • Nanolash Bonder;
  • Nanolash Remover;
  • Wimpernpinzette. 

Wie ich schon erwähnt habe, habe ich die Verpackung mit den Wimpernextensions bestellt. Sie waren ästhetisch und gut verpackt. Nach dem Öffnen habe ich gemerkt, dass falsche Wimpern von Nanolash: 

  • weich und elastisch sind – sie sehen keinesfalls künstlich aus;
  • einen dünnen, elastischen Streifen besitzen, der die Verbindung sehr gut kaschiert;
  • Cruelty-Free sind und wie echte Härchen aussehen.

Kurz gesagt: Der erste Eindruck beim Kontakt mit dem Produkt ist nur positiv!

wimpern extension selber machen

DIY Wimpernverlängerung mit Cluster Wimpern – wie sieht der Prozess aus? 

Der Hersteller garantiert, dass das Anbringen von falschen Wimpern nur 10 Minuten dauert. Wenn das wirklich so ist… sind dann DIY Wimpernextensions von Nanolash ein richtig ideales Produkt!

Ich habe das Styling mit dem Abschminken begonnen. Was weiter? 

  • Ich habe auf die Wimpern eine dünne Schicht Bonder aufgetragen und ein bisschen gewartet, bis er klebrig geworden ist (etwa 30 – 60 Sekunden);
  • Ich habe ein Wimpernsegment genommen und es von unten auf den Wimpern, ca. 1 mm von dem Wimpernkranz, platziert;
  • Ich habe alles mit der Pinzette zusammengedrückt und auf die Wimpern den Sealer aufgetragen. 
wimpernverlängerung zuhause

Für eine Anwendung habe ich 4 Wimpernsegmente benutzt und alles hat wirklich nicht länger als 10 Minuten gedauert. Vergesst nicht, dass ihr sogar 5 Wimpernsegmente benutzen könnt, wenn ihr den Effekt wie bei Hollywood Volume kreieren wollt.  Die Flirty-Wimpern geben wirklich einzigartige Effekte, die die Augen optisch wunderschön öffnen.

Wimpernverlängerung selber machen: Wie lange hält der Effekt? 

Um noch einmal kurz auf die Herstellerangaben zurückzukommen: Die DIY Wimpernextensions von Nanolash sollten 5 Tage halten. Ich habe beschlossen, ein Risiko einzugehen – ich habe das Styling gerade vor meinem siebentägigen Urlaub gemacht. 

Es stellt sich heraus, dass nach meiner Rückkehr die Wimpern immer noch gut ausgesehen haben! Sie sind nicht ausgefallen und hatten immer noch einen schönen Schwung. Ich muss jedoch zugeben, dass ich sie gut gepflegt habe:

  • ich habe lediglich auf dem Rücken geschlafen – ich wollte die Wimpernextensions vor dem Reiben am Kissen und anderen mechanischen Schäden schützen; 
  • ich habe keine Kosmetikprodukte mit den Ölen benutzt – ich weiß, dass sie die falschen Wimpern negativ beeinflussen;
  • ich habe die Wimpern regelmäßig gebürstet – so habe ich Staub und Schmutz entfernt.

Meiner Meinung nach hat die richtige Pflege die Haltbarkeit merklich verlängert. 

Ich habe auch gemerkt, dass der Hersteller angibt, dass DIY Wimpernextensions von Nanolash zum einmaligen Gebrauch sind. Wenn ich sie jedoch nach dem Urlaub entfernt habe, habe ich sie nach ein paar Tagen noch einmal angebracht. 

Vorher habe ich nur die Kosmetikreste mit dem Remover entfernt. Ich habe mir den Zustand der Wimpernsegmente gut angeschaut und musste feststellen, dass sie ihre Form nicht geändert haben. Ich finde, dass ich sie noch zwei- oder dreimal benutzen kann.

Wimpernverlängerung zu Hause ist mit Cluster Wimpern von Nanolash möglich!

Die Wimpernverlängerung zu Hause ist dank der Wimpernextensions von Nanolash endlich möglich! Das Produkt ist einfach in der Anwendung und sichert uns viele verschiedene Möglichkeiten im Wimpernstyling. Ich konnte nämlich sowohl einen zarten Effekt mit den Wimpernsegmenten in der Länge 10 mm, sowie einen echten Volume Effekt mit den Wimpern 12 und 14 mm schaffen. 

Künstliche Wimpern zur DIY Wimpernverlängerung lassen sich noch einmal benutzen. Eine Verpackung reicht also für eine längere Zeit als der Hersteller verspricht. Meine Bewertung über DIY Wimpernextensions von Nanolash ist natürlich positiv! 

20

Hinterlassen Sie einen Kommentar