Augenbrauenmascara

Die besten Mascaras zum Augenbrauen-Make-up. Ranking der TOP-Produkte

Hallo! Ich finde, dass eigentlich jeder von uns weiß, wie wichtig die Augenbrauen für unser Gesicht sind. Immer mehr Frauen legen auf das Make-up einen großen Wert. Sucht ihr ebenfalls nach einer Methode, die eure Augenbrauen perfekt betont? Ich finde, dass das beste Produkt, das euch einen WOW-Effekt sichert, gerade eine Augenbrauenmascara ist. Eine gute Augenbrauenmascara bewährt sich sogar dann, wenn ihr keine Erfahrung im Augenbrauen-Make-up habt – sie sichert euch einen echt natürlichen Effekt. Wie ist die beste Augenbrauenmascara? Ich habe es für euch geprüft und lade euch herzlich ein – ich habe nämlich für euch das Ranking der besten Augenbrauenmascaras vorbereitet!

Wie sind die besten Augenbrauenmascaras? 

Ich weiß natürlich, dass es eine individuelle Sache ist – manche Frauen wählen eine Augenbrauenmascara mit einer üblichen Bürste, und andere entscheiden sich für eine innovative Mascara mit einer ganz untypischen Bürste. Eine gute Augenbrauenmascara hat jedoch ein paar Eigenschaften, die sehr wichtig sind. Das sind solche Elemente wie Haltbarkeit, Qualität, Effekte, Formel (sie sollte die Härchen nicht verkleben), und sogar Preis und Bewertungen. Alle diese Eigenschaften habe ich für euch geprüft! Ich habe viele verschiedene Augenbrauenmascaras getestet, aber im Ranking habe ich lediglich diese besten beschrieben, um euch mit den minderwertigen Produkten nicht zu belästigen. So habe ich ein ziemlich gutes Beauty-Ranking vorbereitet, das lediglich die besten Augenbrauenmascaras enthält. 

Welche Augenbrauenmascara sichert die besten Effekte? 

Wenn es um den Effekt geht, lohnt es sich, nach einer Augenbrauenmascara zu suchen, die präzis schminkt, keine dicke Schicht hinterlässt und jedes Härchen perfekt betont. Die Farbe der Augenbrauenmascara sollte zu eurer natürlichen Farbe der Augenbrauen passen. 

Welche Augenbrauenmascara ist haltbar? 

Wenn ihr nach einer haltbaren Augenbrauenmascara sucht, lohnt es sich, ein Produkt zu wählen, das lange auf der Haut und den Härchen hält und den ganzen Tag über perfekt aussieht. Die Formel einer guten Augenbrauenmascara bewirkt, dass ihr sicher sein könnt, dass euer Make-up sogar an heißen Tagen oder während des Trainings tadellos sein wird. Meidet jedoch wasserfeste Augenbrauenmascaras – solche Kosmetikprodukte sind nämlich problematisch beim Abschminken, erfordern ein starkes Reiben und viele von ihnen bröckeln. 

Wie sind die wichtigsten Elemente, die ihr bei der Wahl einer Augenbrauenmascara beachten müsst? 

Bei der Wahl einer Augenbrauenmascara solltet ihr auf die Farbe des Produkts, seine Haltbarkeit und die Bürste achten, die ein professionelles Werkzeug zum Augenbrauenschminken sein sollte! Wählt ein Produkt in einer Farbe, die eurer Haarfarbe ähnlich ist, damit der Effekt natürlich aussieht. Die Haltbarkeit des Produkts ist ebenfalls nicht ohne Bedeutung, damit der Effekt lange anhält, aber das habe ich schon früher erwähnt. Wenn es um den Applikator geht, empfehle ich euch eine Augenbrauenmascara mit einer weichen Nylonbürste, die sich problemlos und genau auftragen lässt. Eine solche Bürste sichert einen Effekt der echt dicken Augenbrauen und bedeckt jedes Härchen mit der Farbe. 

Wie sind die häufigsten Fehler bei der Wahl einer Augenbrauenmascara? 

Der häufigste Fehler ist die Wahl der Mascara in einer schlechten Nuance. Die Augenbrauenmascara sollte der natürlichen Farbe eurer Augenbraue entsprechen. Ein anderer Fehler ist eine falsch entworfene Bürste: Eine solche Bürste trägt zu viel Tusche auf, was einen künstlichen Effekt geben kann. 

AUGENBRAUENMASCARA – RANKING

1. AUGENBRAUENMASCARA NANOBROW SHAPE MASCARA

AUGENBRAUENMASCARA NANOBROW SHAPE MASCARA

Fassungsvermögen: 7 ml

Meine Bewertung (Qualität, Preis, Make-up, Haltbarkeit) – 9,5/10

Augenbrauenmascara – Bewertung, Effekte 

Welche Augenbrauenmascara ist am besten? Ich weiß, dass ihr euch in Nanobrow Shape Mascara verliebt! Gerade diese Augenbrauenmascara hat meinen Augenbrauen den schönsten Effekt gegeben. Die Effekte sind einfach wunderbar! Die Augenbrauen sind schön, aber natürlich betont, haben mehr Volumen und eine schöne Farbe. Nanobrow Shape Mascara hat von mir viele Punkte bekommen. Die größten Vorteile sind meiner Meinung nach Fassungsvermögen, Haltbarkeit, Farben und diese phantastische, präzise Nylon-Bürste! Ihr findet sicherlich eine ideale Nuance. Zur Wahl stehen Versionen für Blondinnen und Frauen mit schwarzen und braunen Augenbrauen. Ich liebe persönlich diese Augenbrauenmascara, denn ich kann den Effekt im Make-up problemlos intensivieren – so schaffe ich ein schönes, natürliches Make-up für den Alltag und einen wilden Look für spezielle Gelegenheiten. Sogar nach ein paar Schichten sehen die Augenbrauen ideal aus, denn Nanobrow Shape Mascara verklebt die Härchen nicht und hinterlässt keine Krümel. Ich wundere mich ständig, wie viele positive Bewertungen diese Mascara zum Augenbrauenschminken bekommt. Das ist einfach ein Must-have! Hat die Augenbrauenmascara von Nanobrow irgendwelche Nachteile? Sie gefällt den Frauen, die auf ein sehr starkes Make-up setzen, eher nicht, aber sie können mit Erfolg zwei oder drei Schichten auftragen – die Formel der Mascara beschwert die Härchen nicht!

2. AUGENBRAUENMASCARA LANCOME SOURCILS STYLER BROW

AUGENBRAUENMASCARA LANCOME SOURCILS STYLER BROW

Fassungsvermögen: 6,5 ml

Meine Bewertung (Qualität, Preis, Make-up, Haltbarkeit) – 8,5/10

Augenbrauenmascara – Bewertung, Effekte 

Ein gutes Fassungsvermögen, ein perfektes Make-up und eine echt gute Haltbarkeit sind die Eigenschaften, die bewirkt haben, dass diese Augenbrauenmascara einen hohen Platz in meinem Ranking hat. Früher war sie die Nummer Eins auf der Liste meiner Lieblingsprodukte, aber Nanobrow ist meiner Meinung nach einfach besser. Ich muss euch sagen, dass die Spirale dieser Mascara für mich der größte Vorteil war: Im Vergleich zu üblichen Augenbrauenmascaras ist sie eine sehr gute Wahl! Die Augenbrauen bekommen ein ästhetisches Aussehen und werden optisch ein bisschen dichter. Der Preis ist aber für mich zu hoch und ich bin kein Fan von sehr teuren Produkten. Ich weiß jedoch, dass viele Frauen diese Mascara zum Augenbrauenschminken mögen. Ehrlich gesagt ist es eine Mascara zum Augenbrauen-Make-up, die wirklich beachtenswert ist. 

3. AUGENBRAUENMASCARA DIOR DIORSHOW ON SET BROW

AUGENBRAUENMASCARA DIOR DIORSHOW ON SET BROW

Fassungsvermögen: 5 ml

Meine Bewertung (Qualität, Preis, Make-up, Haltbarkeit) – 7/10

Augenbrauenmascara – Bewertung, Effekte

Diese Augenbrauenmascara ist wirklich einzigartig! Denkt nur daran: Sie enthält 90 % natürliche Inhaltsstoffe. Es gibt hier auch solche Zutaten, die die Härchen tiefenwirksam nähren. Obwohl sie nicht die haltbarste Augenbrauenmascara auf dem Markt ist, ist sie sicherlich eine gute Wahl für Fans von natürlichen Kosmetikprodukten. Schade, dass sie eine klassische Bürste hat, die ich mit veralteten, altmodischen Produkten assoziiere, aber vielleicht gibt es unter meinen Leserinnen Personen, die solche Bürsten schätzen und gerne benutzen. Zur Wahl stehen 4 Farben. Ich war nur erstaunt über die transparente Version… Das ist doch keine Mascara – sie ist einem normalen Augenbrauengel ähnlich. 

4. AUGENBRAUENMASCARA BENEFIT GIMME BROW

AUGENBRAUENMASCARA BENEFIT GIMME BROW

Fassungsvermögen: 3 g

Meine Bewertung (Qualität, Preis, Make-up, Haltbarkeit) – 6/10

Augenbrauenmascara – Bewertung, Effekte

Hmmmmm…. Das ist eine ziemlich populäre und empfohlene Augenbrauenmascara. Wenn ich aber die Bewertungen gelesen habe, hatte ich einen Eindruck, dass Frauen heutzutage nach anderen, innovativen Produkten suchen, die eine echte Präzision im Augenbrauen-Make-up sichern. Die Nachteile sind hier das Fassungsvermögen der Tusche und die Bürste, denn diese ist eher veraltet, obwohl die Farben gut beschrieben sind. Der Hersteller beschreibt sie als neutrale, warme und kühle Nuancen, was es ermöglicht, eine ideale Farbe der Augenbrauenmascara zu wählen. Im Angebot gibt es auch eine Version für Blondinnen und Frauen mit schwarzen Haaren.  

Die Augenbrauenmascara sichert einen sehr starken Effekt und hinterlässt eine dicke Schicht auf den Härchen, denn in der Formel gibt es spezielle Fasern. Na ja… Ich kann solche Produkte leider nicht nutzen. 

5. AUGENBRAUENMASCARA CLINIQUE JUST BROWSING 

AUGENBRAUENMASCARA CLINIQUE JUST BROWSING

Fassungsvermögen: 2 ml

Meine Bewertung (Qualität, Preis, Make-up, Haltbarkeit) – 5,5/10

Augenbrauenmascara – Bewertung, Effekte

Das ist ein untypisches Produkt zum Augenbrauenstyling, das als… ein Schaum (???) beschrieben wird. Na ja… Die Mascara sichert einen ziemlich guten Effekt im Make-up, bändigt die Härchen und verleiht ihnen mehr Ausdruck. Die Formel ist wasserfest und gegen Schweiß resistent, wurde auch von Augenärzten getestet. Kaschiert die Mascara optisch Lücken und verleiht mehr Volumen? Ich würde hier gerne diskutieren… Bei mir habe ich keinen WOW-Effekt gemerkt, aber ich weiß, dass viele Frauen mit empfindlicher Haut mit dieser wasserfesten Augenbrauenmascara zufrieden sind. Die Formel besteht aus dem Mineral-Wachs, das die Härchen glättet und sie mit Feuchtigkeit versorgt. Die Mascara verleiht den Härchen mehr Glanz. Seid jedoch vorsichtig, denn sie beginnt nach einiger Zeit zu bröckeln. Wo findet ihr die Augenbrauenmascara von Clinique? Sie ist in vielen Drogerien erhältlich. Tragt in den Browser „Augenbrauenmascara Douglas“ ein – sie ist dort sicherlich erhältlich. 

6. AUGENBRAUENMASCARA URBAN DECAY BROW ENDOWED

AUGENBRAUENMASCARA URBAN DECAY BROW ENDOWED

Fassungsvermögen: 1,8 ml

Meine Bewertung (Qualität, Preis, Make-up, Haltbarkeit) – 5/10

Augenbrauenmascara – Bewertung, Effekte 

In meiner Rangliste der besten Augenbrauenmascaras befindet sich auch ein Beauty-Produkt einer bekannten Make-up-Marke, das von den Frauen wegen seiner langen Haltbarkeit und seiner schönen Nuancen geschätzt wird. Es handelt sich um eine innovative, zweiseitige Augenbrauenmascara: eine Seite ist mit der Tusche und diese zweite mit einer farblosen Formel, die die Härchen stylt und fixiert, ausgestattet…. Meiner Meinung nach ist das nicht praktisch, denn eine Augenbrauenmascara sollte die Härchen fixieren und stylen – ohne eine Unterstützung eines zusätzlichen Produkts. Außerdem hat die Mascara zum Augenbrauenschminken durch dieses farblose Gel ein kleineres Fassungsvermögen. Das ist doch sinnlos. Ich muss auch zugeben, dass die Mascara für das tägliche Make-up nicht praktisch ist: Ich brauche mehr Zeit, um das Make-up mit diesem Produkt zu schaffen. Außerdem müssen wir aufpassen, um nicht zu übertreiben. Ich musste oft überschüssige Tusche von den Augenbrauen entfernen, weil der Effekt für mich zu intensiv war. Die Farben sind sehr schön, aber der Preis ist leider zu hoch.

Wo kauft ihr eine gute Augenbrauenmascara? 

Sind die Augenbrauenmascaras in den Drogerien und anderen Geschäften erhältlich? Natürlich! Das ist jedoch nicht alles, denn eine gute Augenbrauenmascara kauft ihr jetzt online – ohne das Haus zu verlassen. Das ist sehr bequem. Sogar sehr bekannte Drogerien haben die Online-Shops. Tragt einfach in den Browser folgende Phrasen ein:  „Augenbrauenmascara Douglas“ oder „Augenbrauenmascara Sephora“. Im Internet könnt ihr die Angebote und die Preise der Augenbrauenmascaras vergleichen. Es sei denn, ihr möchtet euch die Flasche vor dem Kauf ansehen und die Farbe persönlich beurteilen. Dann müsst ihr einkaufen gehen. Eine gute Augenbrauenmascara hat Rossmann sicherlich im Angebot – prüft also eure Lieblingsdrogerie! 

Was kostet eine gute Augenbrauenmascara? 

Die Preise der Augenbrauenmascaras sind unterschiedlich – in Abhängigkeit von der Marke und die Qualität der Produkte. Manche Augenbrauenmascaras sind wirklich zum niedrigen Preis erhältlich, aber die Qualität kann hier umstritten sein. Mein Ranking hat jedoch bewiesen, dass eine gute Mascara zum Augenbrauenschminken nicht unbedingt extrem teuer sein muss! 

8

Hinterlassen Sie einen Kommentar