Nanoil Hair Volume Enhancer

Vorteilspaket für mehr Haarvolumen dank eines Sprays – Nanoil Hair Volume Enhancer

Meine Lieben! Ihr wisst sicherlich, dass ich die Kosmetikprodukte zur Haarpflege mag, die multifunktional sind, also gleichzeitig viele Probleme mit den Haaren lösen. Wenn es um die Haare ohne Volumen geht, müssen wir hier ebenfalls komplex wirken – wir sollten die Haare pflegen, mit Feuchtigkeit versorgen, schützen und ihnen mehr Volumen verleihen. So ist der Nanoil Volumenspray.

Was hilft gegen Haare ohne Volumen? Diese Frage kommt immer wieder auf, wenn meine Haare so aussehen, als ob ich gerade eine Badekappe abgesetzt hätte. Meine Haare sind manchmal platt, haben kein Volumen und sehen einfach unästhetisch aus. Ich erleichtere ihnen das Leben nicht, denn ich föhne sie häufig mit heißer Luft (schneller!), was bewirkt, dass sie kraus werden. Ich habe auch gemerkt, dass die Haare auch trocken sind, aber das stört sie jedoch nicht, kein Volumen zu haben…

Ich wollte alle diese Probleme dank eines Produkts lösen: Ich wollte den Haaren mehr Volumen verleihen und sie mit Nährstoffen versorgen. Ich habe also auf ein Produkt von Nanoil gesetzt und den Nanoil Volumenspray gewählt. Er hat mich nicht enttäuscht!

Nanoil Hair Volume Enhancer – ein Spray für mehr Volumen

Der Nanoil Volumenspray ist ein leichter Spray, wo wir alles finden, was die Haare brauchen, um mehr Volumen und Glanz zu bekommen. Das ist jedoch nicht alles, denn der Effekt hält den ganzen Tag über! Die Effekte habe ich bereits nach der ersten Anwendung gemerkt – der Spray hebt die Haare am Ansatz plötzlich an. Überzeugt euch selbst, dass ihr ebenfalls die Frisur in Größe XXL haben könnt!

Beachtenswert ist hier auch die Zusammensetzung des Produkts, die auf vier Substanzen basiert. Aktive Zutaten, die wir im Nanoil Volumenspray finden, verleihen den Haaren mehr Volumen und pflegen sie beim Stylen. Das sind:

  • Weizenproteine – sind sehr wichtig, wenn es um die Verstärkung der Haare geht. Proteine regenerieren die Haare, heben sie am Ansatz an und bewirken, dass sie stark sind, sich mühelos stylen lassen und weder kraus noch statisch aufgeladen sind.
  • Keratin – macht die Haare dicker und schützt sie, ohne sie zu beschweren. Keratin verbessert die Haarstruktur, die Dicke der Haare und ihr Aussehen, regeneriert die Mikroschäden. Es beugt auch dem Wasserverlust vor, was feuchtigkeitsspendend wirkt.
  • Panthenol – erleichtert das Stylen, bändigt widerspenstige Haare, verleiht den Haaren mehr Glanz und Geschmeidigkeit, macht die Haare dicker. Panthenol schützt die Haare auch vor schädlichen Außenfaktoren.
  • Polyquaternium-70 – erleichtert die Kämmbarkeit und verleiht den Haaren einen gesunden Glanz, bildet um jedes Haar eine Schutzschicht.

Eine solche komplexe Wirkung assoziieren wir in der Regel mit einer komplizierten Anwendung. Ihr irrt euch! Um den Haaren mehr Volumen zu verleihen, müsst ihr den Spray auf die Haare nach dem Waschen oder auf trockene Haare vor dem Stylen sprühen. Kämmt dann die Haare aus und stylt sie wie immer. Ihr könnt es mithilfe eines Haartrockners, eines Glätteisens oder der Lockenwickler machen. Die Frisur hängt nur von euch ab, aber eure Haare werden immer glanzvoll, gesund und voluminös sein.

Nanoil Hair Volume Enhancer – Haare unter Schutz

Wenn ihr den Nanoil Volumenspray verwendet, könnt ihr euch endlich keine Sorgen machen, dass das Stylen eure Haare schwächt. Die Haare werden nicht nur vor heißer Luft, sondern auch vor Wind, Frost, Feuchtigkeit geschützt. Luftfeuchtigkeit bewirkt nämlich, dass die Frisur schnell platt wird. Das Produkt ist ideal für Frauen, die in den großen Städten wohnen – es schützt die Haare vor Luftverschmutzung und Smog.

Die Flasche mit dem Zerstäuber erleichtert das Auftragen des Produkts auf die Haare, und das Fassungsvermögen 200 ml bewirkt, dass das Produkt für eine lange Anwendung reicht.

Nanoil Hair Volume Enhancer – eine komplexe Wirkung

Der wunderbare Volumenspray von Nanoil bringt wirklich viele Nutzen, denn er:

  • hebt die Haare am Ansatz an
  • verleiht den Haaren mehr Volumen
  • ist ergiebig und hat einen günstigen Preis
  • hinterlässt auf den Haaren eine klebrige Schicht
  • schützt und pflegt die Haare
  • hat einen schönen Duft

Den Nanoil Volumenspray bestellt ihr auf der Website des Herstellers www.nanoil.at mit der blitzschnellen Lieferung nach Hause. Wenn ihr diese Marke schon kennt und ihre Produkte verwendet habt, lasst mich unbedingt wissen. Seid ihr mit den Effekten zufrieden? Grüße und Küsse!

5

Hinterlassen Sie einen Kommentar