Nanobrow

Nanobrow Augenbrauenserum – DAS BESTE PRODUKT FÜR AUGENBRAUEN <3

Heute habe ich für euch die Rezension des Augenbrauenserums, dank dem ich endlich dicke, dunkle und schöne Härchen habe. Wenn ihr neugierig seid, worüber ich sage, lade ich euch auf die Rezension herzlich ein. Ich versuche, diesen Beitrag möglichst kurz und sachlich zu schreiben 🙂

Der Held des heutigen Beitrags ist NANOBROW

Augenbrauenserum mit der effektiven Wirkung, das nicht nur pflegt, aber auch das Aussehen der Augenbrauen verbessert. Die Härchen wachsen dicker, dichter und dunkler.  

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich viele verschiedene Augenbrauenseren verwendet habe. Und ich hatte mit ihnen auch viele Probleme. Die Hersteller haben nämlich viel versprochen, und Effekte waren einfach nicht befriedigend. Manchmal habe ich wirklich viel Geld ausgegeben, um meine Härchen dunkler und dicker zu machen, denn ich wollte wirklich auf das tägliche Augenbrauen Make-up verzichten. Und? Leider nichts. Die Augenbrauen haben sogar begonnen auszufallen. Es klingt wie ein Alptraum…

Besser war sogar Rizinusöl, das meine Augenbrauen ein bisschen dunkler gemacht und gestärkt hat. 😉

Wie habe ich Nanobrow entdeckt?

Ich hatte Geburtstag und meine Freundin hat mir das Nanobrow Augenbrauenserum geschenkt. Anfangs war ich natürlich skeptisch eingestellt, denn ich habe daran nicht geglaubt, dass dieses Produkt wirklich wirkt. Ich habe gedacht, dass das einfach das nächste Augenbrauenserum ist, das ich verbrauche und in den Müll werfe. Aber meine Freundin hat einen guten Riecher!

Wie wirkt das Nanobrow Augenbrauenserum?

Schon nach einer Woche habe ich die ersten Effekte bemerkt – die Augenbrauen waren merklich elastischer, dunkler und mit Feuchtigkeit besser versorgt.

Natürlich musste ich auf das bessere Wachstum der Härchen ein bisschen warten. Das Augenbrauenserum ist doch kein Zauberstab – es kann das Aussehen der Härchen innerhalb von zwei Minuten leider nicht verändern. Solche Sachen seht ihr nur in den Werbungen 🙂

Nach zwei Wochen haben die Härchen begonnen, schneller zu wachsen. Das Nanobrow Augenbrauenserum hat die Lücken in meinen Augenbrauen gefüllt, und ich konnte endlich auf das Augenbrauen Make-up verzichten! Und diese Härchen, die ich schon hatte, sind dicker, stärker und ausdrucksvoller geworden.

Der Hersteller verspricht uns, dass das Nanobrow Augenbrauenserum ein Produkt ist, dass die Augenbrauen dicker und dichter macht. Es stärkt auch die Härchen und hemmt ihren Ausfall, verleiht ihnen mehr Glanz und Elastizität. Das alles stimmt! Ich verwende das Nanobrow Augenbrauenserum schon seit 8 Wochen und kann bestätigen, dass meine Augenbrauen jetzt so schön und ausdrucksstark wie nie zuvor sind!

Heute muss ich schon kein Augenbrauen Make-up machen, denn meine Härchen sind schön unabhängig von der Tageszeit.

Was enthält Nanobrow?

Das ist wahrscheinlich das einzige Augenbrauenserum, dessen Inhaltsstoffe meinen Augenbrauen entsprechen. Was befindet sich in der Zusammensetzung?

Nanobrow ist eine Verbindung von sorgfältig gewählten Inhaltsstoffen, die die Härchen vom Ansatz bis zur Spitze stärken. Es gibt hier auch pflanzliche Extrakte, die in solchen Produkten selten vorkommen, und auch Substanzen, die das Wachstum der Härchen stimulieren und ihren Ausfall hemmen.

  • Extrakt aus Sojakeimen – verlangsamt den Alterungsprozess, revitalisiert die Härchen und beschleunigt die Proteinsynthese, was den Ausfall der Härchen hemmt.
  • Extrakt aus Weizenkeimen – liefert den Härchen notwendige Nährstoffe, regeneriert geschädigte Härchen, verleiht ihnen mehr Glanz, Geschmeidigkeit und Elastizität.
  • Extrakt aus Ginsengwurzel – stärkt die Haarwurzeln, verbessert den Blutkreislauf, nährt und wirkt antioxidativ.
  • Extrakt aus Baikal-Helmkraut – sog. Bacalin – lindert Reizungen, regeneriert, beugt dem Ausfall der Härchen vor und beschleunigt ihr Wachstum.
  • Panthenol – also Provitamin B5, das für das richtige Wachstum der Härchen notwendig ist und Feuchtigkeit spendet.
  • Arginin – regeneriert den Hydrolipid-Mantel, spendet Feuchtigkeit, stärkt und verschönert.

Wie wird das Nanobrow Augenbrauenserum verwendet?

Ein großer Vorteil ist hier die Anwendung des Augenbrauenserums von Nanobrow. Ich habe doch schon ein paar Augenbrauenseren ausprobiert und nur Nanobrow hat einen Applikator, der der Form der Augenbrauen perfekt entspricht!

Ich denke, dass die Anwendung des Augenbrauenserums von Nanobrow euch keine Probleme bereitet. Bevor ihr jedoch das Produkt auftragt, müsst ihr das Make-up genau entfernen. Tragt dann das Serum mit einer Bewegung auf beide Augenbrauen auf. Die Anwendung ist wirklich einfach und angenehm. Vergesst nicht, dass Nanobrow täglich vor dem Schlafengehen aufgetragen werden muss.

Ich empfehle euch dieses Produkt von ganzem Herzen! Ich werde es schon immer verwenden, und das tägliche Auftragen ist mir zur Gewohnheit geworden 🙂

No Responses

Write a response