Ich habe das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C getestet. Empfehle ich es?

Ich habe das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C getestet. Empfehle ich es?

Heute habe ich für euch etwas Spezielles. Das ist die Rezension des Nanoil Gesichtsserums mit Vitamin C, das eines der am häufigsten gewählten Seren mit den besten Bewertungen ist.

Ich habe es gekauft und getestet und jetzt beantworte ich die häufigsten Fragen, die sich auf dieses Serum beziehen. Lohnt es sich, es zu verwenden? Welche Effekte sichert es? Was enthält es? Eignet es sich auch für Personen mit empfindlicher Haut und Veganer? Wie wird es verwendet? Die Antworten auf alle diese Fragen findet ihr in diesem Beitrag. Ich lade euch herzlich ein!

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C

Was ist das? Wenn ihr es noch nicht kennt, erkläre ich euch gleich alles.

Das ist das Gesichtsserum mit Vitamin C, das die Marke entworfen hat, die für die Haaröle für jede Haarporosität und professionelle Produkte zur Haarpflege bekannt ist. Im Angebot von Nanoil befinden sich jetzt auch Gesichtsseren – besonders beachtenswert ist meiner Meinung nach dieses revitalisierende, aufhellende Serum mit Vitamin C.

Ich habe im Internet ein bisschen gestöbert und es hat sich herausgestellt, dass dieses Serum von Kosmetologen empfohlen wird. Es hat eine gute Zusammensetzung und eine wunderbare Wirkung, deshalb habe ich beschlossen, es zu testen.

Wem wird das Serum mit Vitamin C empfohlen?

Nach einem solchen Produkt solltet ihr greifen, wenn ihr:

  • fahle, müde Haut habt,
  • Probleme mit Verfärbungen habt,
  • erste Anzeichen der Hautalterung gemerkt habt,
  • unreine und problematische Haut habt,
  • die Haut revitalisieren und mit Feuchtigkeit versorgen wollt.

Ich habe dieses Serum gewählt, denn ich habe Probleme mit Verfärbungen, die unter Einfluss der Sonne entstehen. Ich habe gedacht, dass das Serum von Nanoil dieses Problem löst und dadurch das Hautbild vereinheitlicht.

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C – Effekte

Schon die erste Anwendung dieses Produkts hat mich überrascht. Das ist das leichte, ziemlich flüssige, angenehm riechende Serum, das meiner Haut wirklich mehr Frische verliehen hat. Gleich nach dem Auftragen habe ich gespürt, dass meine Haut nicht mehr gespannt und trocken ist.

Auf sichtbare Effekte musste ich ein bisschen länger warten. Das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C habe ich täglich verwendet und nach zwei Wochen sind Verfärbungen merklich heller geworden. Von Tag zu Tag waren die Verfärbungen immer heller, und jetzt sind sie fast unsichtbar.

Meine Haut fühlt sich jetzt glatt, elastisch und angenehm an, ist auch strahlend und einfach schön. Ich habe einen Eindruck, dass das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C meiner Haut ein jugendliches Aussehen verliehen hat – ohne den Besuch bei der Kosmetikerin! Ich habe mich überzeugt, dass meine Haut schön, strahlend und gesund sein kann!

Wie verwende ich das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C?

Die Anwendung des Nanoil Gesichtsserums mit Vitamin C von Nanoil ist nicht schwierig und dauert nicht lange. Es ist wichtig, das Serum abends, nach dem Abschminken vor dem Auftragen einer Creme zu verwenden. Das Serum muss nämlich tief in die Haut einziehen und dadurch den Regenerationsprozess stimulieren.

Die Anwendung des Gesichtsserums von Nanoil sieht so aus:

  1. Abschminken und Gesichtsreinigung
  2. Auftragen von ein paar Tropfen Serum auf die Haut
  3. Gesichtsmassage

Zutaten des Gesichtsserums von Nanoil

Was enthält das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C? Es gibt hier natürlich Vitamin C, aber ihr müsst wissen, dass es auf dem Markt verschiedene Versionen von Vitamin C gibt. Die Konzentration von L-Ascorbinsäure beträgt hier 1,5% – die stabile Form von Vitamin C zieht blitzschnell in die Haut ein, oxidiert nicht und ist sehr wirksam.

Das ist jedoch nicht alles! Das Serum von Nanoil wurde zusätzlich um den Punarnava-Extrakt bereichert, der die Haut vor freien Radikalen schützt. Die Formel ist vegan und sogar für Personen mit empfindlicher Haut geeignet, denn sie ist frei von synthetischen Substanzen.

Das ist die Kraft der Natur für unsere Schönheit!

Ich EMPFEHLE euch dieses Serum! <3

2

No Responses

Write a response