Gesichtsserum mit Hyaluronsäure von Nanoil – meine Rezension. Ist es beachtenswert?

Gesichtsserum mit Hyaluronsäure von Nanoil – meine Rezension. Ist es beachtenswert?

Hallo!

Das Nanoil Gesichtsserum mit Hyaluronsäure ist das neueste Kosmetikprodukt in meinem Badezimmer. Ich verwende es seit einem Monat. Über die Rezension dieses Produkts hat eigentlich… meine Haut entschieden. Der Zustand meiner Haut deutet nämlich darauf hin, ob die Pflegeprodukte, die ich verwende, wirksam sind. Ihr kennt sicherlich Hyaluronsäure – das ist heutzutage eine der besten Behandlungen, wenn es um die Gesichtspflege geht. Seid ihr neugierig, ob Nanoil das beste Produkt mit Hyaluronsäure ist? Prüft ihr, welche Bewertungen es bekommt und wie es wirkt.

Hyaluronsäure – was ist das?

Hyaluronsäure ist ziemlich populär: Sie kommt in allen lebenden Organismen vor. Wir besitzen ebenfalls Hyaluronsäure, aber… nicht immer. Mit zunehmendem Alter sinkt leider die körpereigene Produktion von Hyaluronsäure. Sie gehört zur Gruppe von Polysachariden und befindet sich in der Haut, vor allem in der extrazellulären Matrix – das ist eine dünne Schicht, die sich direkt unter der Oberhaut befindet.

Hyaluronsäure – warum ist sie wichtig?

OK, aber warum ist sie so populär? Warum ist Hyaluronsäure so wichtig? Das ist der wichtigste Inhaltsstoff der jungen Haut, und auch die Hauptwaffe der reifen Haut im Kampf um die Jugend, also eine sehr starke Unterstützung der reifen Haut. Es stellt sich heraus, dass ein Molekül Hyaluron etwa 1000 Wassermoleküle binden kann. Es gibt also KEINE ANDERE SUBSTANZ, die genauso gute, feuchtigkeitsspendende Eigenschaften hat. Wichtig ist hier jedoch die Formel des Produkts, seine Qualität usw. Nur dann kann Hyaluronsäure die Haut mit Feuchtigkeit richtig versorgen und für ihre Elastizität und Straffheit sorgen.

Hyaluronsäure – die beste Hyaluronsäure im Gesichtsserum von Nanoil

Hyaluronsäure befindet sich im menschlichen Körper. Obwohl die Haut zu 50% aus Hyaluronsäure besteht, sinkt leider im Laufe der Zeit die körpereigene Produktion dieser Substanz – der Körper braucht nämlich Hyaluronsäure für innere Organe, nicht für die Schönheit und das jugendliche Aussehen der Haut. Die Haut müsst ihr also unterstützen – jeden Tag, pausenlos, denn sie verliert schnell an kostbaren Nährstoffen.

Die beste, „kosmetische“ Form von Hyaluronsäure ist ein Serum. Seine leichte und flüssige Formel zieht tiefer und besser in die Haut als eine Creme ein. Im Gesichtsserum von Nanoil hat Hyaluronsäure die beste Konzentration und befindet sich in der besten Form. Die Formel enthält perfekt gewählte, zusätzliche Inhaltsstoffe – das ist also eines der besten Seren, die in die Haut perfekt einziehen.

Das Serum hinterlässt keine fettige Schicht, ersetzt mit Erfolg eine Make-up-Basis und kann zusammen mit den Mineral-Produkten verwendet werden. Die Mehrheit der Kosmetikprodukte mit Hyaluronsäure, die ich verwendet habe, hat mit meiner Haut leider nicht „zusammengearbeitet“ und war einfach unangenehm klebrig. Das Nanoil Gesichtsserum mit Hyaluronsäure hat die beste Formel, die schnell einzieht und auf tiefe Hautschichten wirkt. Und Effekte? Nach einem Monat habe ich den Unterschied im Aussehen meiner Haut gemerkt.

Nanoil Gesichtsserum mit Hyaluronsäure – Effekte

Das Gesichtsserum mit Hyaluronsäure von Nanoil:

  • versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, glättet sie
  • glättet erste Fältchen
  • sorgt für die Elastizität der Haut, vereinheitlicht ihr Kolorit
  • reduziert Pickel und andere Unvollkommenheiten der Haut
  • kann eine Make-up-Basis ersetzen
  • ist eine ideale Ergänzung der Pflege
  • kann unabhängig von der Jahreszeit verwendet werden
  • bewirkt, dass die Haut strahlend und gesund aussieht

Nanoil Gesichtsserum mit Hyaluronsäure – meine Rezension, Bewertungen

Mir gefallen sehr das Fassungsvermögen des Serums und die Tatsache, dass es sehr ergiebig ist. Das Serum zieht sehr gut ein – ich spüre, dass es die Haut vor dem Feuchtigkeitsverlust sehr gut schützt. Es sieht auch schön und elegant aus – der Hersteller hat auf das Aussehen des Produkts einen großen Wert gelegt. In meinem Badezimmer habe ich auch das Arganöl von Nanoil (ich verwende es zur Haarpflege und Pflege der Haut um die Augen herum) – zusammen sehen sie sehr elegant aus. Beide Produkte verwende ich bei der täglichen Pflege mit echtem Vergnügen 🙂 Schon nach ein paar Anwendungen habe ich gemerkt, dass meine Haut sich glatt anfühlt und mit Feuchtigkeit gut versorgt ist.

Das Produkt ist von hoher Qualität. Ich wundere mich nicht, dass das Gesichtsserum mit Hyaluronsäure von Nanoil so gute Bewertungen bekommt. Im Angebot von Nanoil habe ich auch das Serum mit Aloe vera und weißem Tee und das Serum mit Vitamin C gefunden – ich probiere sie sicherlich aus.

Ich empfehle euch das Serum mit Hyaluronsäure, denn meiner Meinung nach ist es einfach am besten. Kennt ihr es? Verwendet ihr solche Produkte? Lasst mich unbedingt wissen, wie dieses Serum bei euch funktioniert!

3

No Responses

Write a response