flüssiger Make-up-Entferner

Wie und womit sollten wir die Haut reinigen? Rezension des Mizellen-Produkts zum Abschminken – Nanobrow Micellar Makeup Remover

Hallo!

Alle Beauty-Foren sind der Meinung, dass ein genaues Abschminken und eine gute Gesichtsreinigung der wichtigste Schritt in der Pflege ist. Das stimmt natürlich! Eine falsch gereinigte Haut verliert an Glanz, altert schneller, hat ein ungesundes Kolorit, sieht müde aus, hat Mittesser, Unvollkommenheiten usw. Heute erzähle ich euch also, wie ihr das Make-up richtig entfernen solltet. Lernt Nanobrow Micellar Makeup Remover kennen: ein Produkt, das die Haut schon beim Abschminken pflegt!

Warum habe ich mich in Nanobrow Micellar Makeup Remover verliebt?

♥ Pflege, Wirksamkeit, Universalität

Das Mizellen-Produkt von Nanobrow befreit die Haut von Staub, Schmutz, pflegt sie, schützt und lindert. Es kümmert sich um ihr Mikrobiom und verbessert ihren Zustand, spendet auch intensiv Feuchtigkeit. Das ist wirklich ein einzigartiges Kosmetikprodukt! Es ist darüber hinaus universell und eignet sich für ein komplexes Abschminken.

♥ Wunderbare Zutaten

In der Zusammensetzung dieses Produkts befinden sich nicht nur reinigende Mizellen, sondern auch:

# NIACINAMID wirkt aufhellend, entgiftet und hat Anti-Aging-Eigenschaften;

# EXTRAKT AUS GRANATAPFEL hat Anti-Aging-Eigenschaften und wirkt lindernd;

# ALOE-VERA-SAFT wirkt intensiv nährend, ist reich an Aminosäuren, Vitaminen und Mineralien, die in der Hautpflege sehr wichtig sind. Er spendet Feuchtigkeit, lindert die Haut und schützt sie vor oxidativem Stress.

♥ Einfache Anwendung und Ergiebigkeit

Dieses Produkt zum Abschminken ist wirklich einfach in der Anwendung: Es wird wie jedes andere Produkt zum Abschminken verwendet werden. Es ist dabei sehr ergiebig, denn schon eine geringe Menge befreit die Haut von Kosmetikresten und Schmutz.

Nanobrow Micellar Makeup Remover – Bewertungen

Ich habe mich in dieses Produkt einfach verliebt und bin sicher, dass es mit mir lange bleibt – ich habe bisher kein anderes Produkt gefunden, die besser als Nanobrow ist. Ich habe auch geprüft, welche Bewertungen andere Bloggerinnen haben, die Nanobrow Micellar Makeup Remover schon getestet haben. Es stellt sich heraus, dass sie mit den Effekten wirklich zufrieden sind. Nanobrow Micellar Makeup Remover reinigt nämlich perfekt die Haut, entfernt sehr gut sogar ein wasserfestes Make-up, pflegt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit, lindert und glättet, ist universell und eignet sich sogar für empfindliche Haut mit Neigung zu Couperose (Extrakt aus Granatapfel verschafft Linderung und stärkt die Gefäßwände). Das sind ein wunderbares Abschminken und eine ideale Pflege für jede Haut in jedem Alter!

Wo kauft ihr Nanobrow Micellar Makeup Remover?

Nanobrow Micellar Makeup Remover könnt ihr schnell und bequem per Internet bestellen. Besucht einfach die offizielle Website der Marke www.nanobrow.de. Prüft auch andere Kosmetikprodukte der Marke, denn Nanobrow ist wirklich ein Beauty-Expert, besonders im Bereich Augenbrauen. Nanobrow bietet meiner Meinung nach die besten Produkte zum Augenbrauen-Make-up an. Testet sie unbedingt und überzeugt euch selbst, wie schön eure Augenbrauen sein können <3

12