Nanobrow Shape Mascara – Augenbrauenmascara, die mir den Wow-Effekt sichert

Nanobrow Shape Mascara – Augenbrauenmascara, die mir den Wow-Effekt sichert

Meine Lieben,

Ich hoffe, dass es bei euch alles in Ordnung ist und ihr einen interessanten Tag plant. Ich gehe bald zu meiner Freundin, um ein bisschen zu plaudern, aber bevor ich ausgehe, will ich euch ein Produkt vorstelle, dass mich neulich überrascht hat 🙂

Wenn ihr wie ich seid und keine Zeit für ein müheseliges Augenbrauenschminken habt, aber ihr auch wollt, damit die Augenbrauen schön und gesund aussehen, müsst ihr unbedingt Nanobrow Shape Mascara kennenlernen!

Ich habe dieses Produkt vor einiger Zeit kennengelernt und bald werde ich die nächste Flasche bestellen. Heute verrate ich euch, was mich in diesem Produkt am meisten gefällt und warum es sich lohnt, es zu kaufen.

Wir fangen an!

Warum ist Nanobrow Shape Mascara besser als andere Augenbrauenmascaras?

Bevor ich Nanobrow Shape Mascara entdeckt habe, habe ich viele andere Mascaras verwendet, die bei mir nicht immer einen solchen Effekt gesichert haben, den ich mir gewünscht habe. Die Mehrheit von Mascaras verklebt die Härchen und hinterlässt unästhetische Krümel. Bei Nanobrow Shape Mascara sind die Augenbrauen perfekt getrennt und sehen immer natürlich aus.

Nanobrow Shape Mascara sichert den Effekt wie nach der Augenbrauenlaminierung, der für mich ein echt Wow-Effekt ist! Das ist wunderbar, dass ich dank eines Produkts einen ähnlichen Effekt wie nach der Behandlung bei der Kosmetikerin erreichen kann.

Beachtenswert ist hier auch eine einfache und schnelle Anwendung. Das Auftragen von Nanobrow Shape Mascara ist keinesfalls zeitaufwändig und ich weiß, dass ich im Laufe des Tages keine Korrekturen machen muss. Gerade von einer solchen Mascara habe ich geträumt 🙂

Nanobrow Shape Mascara – Wirkung. Was gefällt mir?

  • die Augenbrauen sind jedes Mal perfekt getrennt,
  • die Härchen sind dicker und dichter,
  • in der Zusammensetzung befindet sich Silizium, deshalb weiß ich, dass die Mascara die Härchen nicht nur schminkt, sondern auch pflegt,
  • die Mascara sichert den Augenbrauen eine ideale Form und eine geeignete Farbe,
  • die Formel fixiert den Effekt für viele Stunden,
  • die Mascara schminkt jedes Härchen.

Nanobrow Shape Mascara – Nuancen. Welche Nuance solltet ihr wählen?

Die Mascara ist in drei schönen Nuancen erhältlich, deshalb finde ich, dass ihr problemlos eine ideale Nuance findet.

Ich habe Black gewählt, denn meine Härchen sind von Natur aus dunkel. Zur Wahl stehen noch Light Brown und Brown. Nur ihr entscheidet, welchen Effekt ihr erreichen wollt 🙂

Persönlich fühle ich mich besser, wenn meine Augenbrauen stärker betont sind – dieses Produkt bewährt sich jedoch auch dann, wenn ihr die Augenbrauenfarbe nur leicht betonen wollt.

Wie wird Nanobrow Shape Mascara verwendet?

Das ist wirklich einfach! Macht die Flasche auf und kämmt das Produkt in die Härchen mit der speziellen Bürste ein (die Bürste ist wirklich präzis). Verleiht den Augenbrauen eine ideale Form und lasst die Mascara trocknen.

Nanobrow Shape Mascara ermöglicht, den Augenbrauen wirklich mehr Volumen zu verleihen – wenn ihr einen solchen Effekt erreichen wollt, tragt mehr Schichten auf.

Dieses wunderbare Produkt findet ihr auf www.nanobrow.de

Kennt ihr schon die Produkte von Nanobrow? Lasst es mich wissen! Schönen Tag meine Lieben! :*

19