Glänzender Eyeliner von Bobbi Brown: Long Wear Liquid Liner

Glänzender Eyeliner von Bobbi Brown: Long Wear Liquid Liner

Hallo!

Der perfekte Lidstrich ist mein absolutes Must-Have. In meiner Kosmetiktasche habe ich viele Augenstifte, Eyeliner und andere Produkte zum Augen-Make-up. Eines dieser Produkte ist Long Wear Liquid Liner von Bobbi Brown.

Eyeliner von Bobbi Brown – ein perfekter Glanz

Long Wear Liquid Liner von Bobbi Brown besitzt eine flüssige Konsistenz, die glänzende Pigmente enthält. Das Kosmetikprodukt ist ideal für eine Party. Die Formel des Produkts erschwert leider das Auftragen, aber sie trocknet schnell und gibt einen langanhaltenden Effekt. Wenn du jedoch fettige Haut hast, hält der Effekt kürzer an.

Wie sollte der Eyeliner verwendet werden?

Zur Wahl stehen sechs Farbtöne. Trage den Eyeliner mit Hilfe eines Pinsels auf. Die Marke besitzt im Angebot folgende Farben: Carbon Black, Baltic Blue Sparkle, Forest Sparkle, Golden Bronze Sparkle, Night Sky Sparkle und Violet Sparkle. Das Kosmetikprodukt von Bobbi Brown besitzt einen langen und präzisen Applikator – wir machen mühelos einen perfekten Lidstrich. Wie? Schüttle den Eyeliner vor der Anwendung. Halte den Pinsel waagerecht und ziehe einen Lidstrich. Warte einen Moment und lasse trocken.

Welche Effekte gibt der Eyeliner Long Wear Liquid Liner?

Der Eyeliner von Bobbi Brown kann als selbständiges Kosmetikprodukt verwendet werden, aber er ergänzt auch mit Erfolg das tägliche Augen-Make-up. Das Produkt sichert einen schönen Glanz und passt ideal zu matten Lidschatten. Er gibt einen langanhaltenden Effekt und verwischt nicht. Vergiss nicht, dass der perfekte Lidstrich ein bisschen gehoben werden sollte. Was noch? Je dicker der Lidstrich ist, desto dichter sehen die Wimpern aus.

Welche Eyeliner verwendet ihr am häufigsten? Habt ihr den Eyeliner Long Wear Liquid Liner von Bobbi Brown schon ausprobiert?

3