Die 7 Top-Hitzeschutzsprays – ein kurzer Vergleich

Die 7 Top-Hitzeschutzsprays – ein kurzer Vergleich

Hallo!

Der Schutz der Haare beim Stylen ist ein sehr wichtiges Element. Ich habe mich davon selbst überzeugt, wenn ich vor ein paar Jahren die Haare jeden Tag geglättet habe, was auf ihren Zustand natürlich keinen guten Einfluss hatte. Ich habe dann auch weder Conditioner noch natürliche Öle verwendet, was sie vor Schäden schützen könnte.

Ich habe nicht gewusst, dass ein Hitzeschutzspray hier die Lösung ist.

Ich weiß nicht, ob ihr wisst, dass die Kosmetikprodukte zum Haarstyling in zwei Gruppen geteilt wurden. Das sind die Produkte, die das Stylen erleichtern, und diese, die die Haare vor der Wirkung der hohen Temperatur schützen. Wir sollten also diese Eigenschaft nutzen!

Ich habe also für euch:

DIE BESTEN HITZESCHUTZSPRAYS FÜR DIE HAARE

Das sind die Produkte, die ich selbst getestet habe. Da ich häufig nach einem Glätteisen und Haartrockner greife, waren diese Tests keine einfache Aufgabe. Was hat bei mir die besten Effekte gebracht?

Nr. 1| Nanoil Hitzeschutzspray

Nanoil Hitzeschutzspray

Der Hitzeschutzspray von Nanoil hat mein Herz bereits nach der ersten Anwendung erobert. Er hat nicht nur einen günstigen Preis und befindet sich in einer schönen Flasche, sondern auch wirkt wirklich gut! Er sichert den maximalen Schutz bis zum 220 Celsius Grad, indem er um das Haar eine Schutzschicht bildet und die Haare während des Stylens stärkt. Der Spray enthält Seideproteine, deshalb regeneriert er die Haare, glättet sie und verleiht ihnen einen schönen Glanz. Das ist also nicht nur der Schutz beim Stylen, sondern auch die Verschönerung der Haare!

Website des Produkts: www.nanoil.at

Nr. 2 | Ouai Heat Protection Spray

Ein unscheinbarer Hitzeschutzspray von Ouai ist meiner Meinung nach ebenfalls beachtenswert. Dank der Polymere stärkt er die Haare und schützt sie vor hoher Temperatur, und dank des Extraktes aus Opuntie macht er die Haare weich und geschmeidig, glättet sie und beugt z.B. Frizz beim Föhnen vor. Er ist leicht, hat eine handliche Verpackung und eine bequeme Form eines Sprays. Was brauchen wir mehr?

Nr. 3 | Balmain Thermal Protection Spray

Der wunderschöne, rosa Hitzeschutzspray von Balmain ist der nächste Vorschlag für diese Personen, die den Haaren den Schutz unter allen Bedingungen sichern wollen. Er enthält pflanzliche Proteine, Extrakt aus Arganfrüchten und Provitamin B5, also ein Set von regenerierenden, nährenden und feuchtigkeitsspendenden Substanzen. Dieser leichte Spray schützt jedoch vor allem die Haare vor hoher Temperatur.

Nr. 4 | Kevin Murphy Ever Smooth Style Extender

Ein interessantes Produkt ist auch der Hitzeschutzspray von Kevin Murphy, der die Frisur auch fixiert. Eine einfache Verpackung, die für die Produkte dieser Marke typisch ist, enthält einen leichten Spray mit einer innovativen Formel Ever Smooth, die Frizz vorbeugt und die Frisur unter Einfluss der Wärme fixiert. Das ist kein typischer Hitzeschutzspray, sondern ein Produkt, das widerspenstige Haare bändigt.

Nr. 5 | Philip B. Thermal Protection Spray

Um die Haare zu stylen und die Frisur zu fixieren, können wir auch nach dem Hitzeschutzspray von Philip B greifen. Er hat einen bequemen Zerstäuber und eine elegante Flasche, auch der Duft ist hier sehr angenehm. Wir müssen ihn nur auf die Haare sprühen, um ihnen mehr Glanz zu sichern und sie vor hoher Temperatur zu schützen. Der Hitzeschutzspray wirkt dank solcher Zutaten wie Mongongo-Öl, Mandelöl, Vitamin E, Peptide und Extrakt aus Färberdistel. Es gibt hier viele natürliche Zutaten.

Nr. 6 | L’Oréal Elvive Dream Lengths Heat Slayer Spray

Die Hitzeschutzprodukte hat im Angebot auch die Marke L’Oréal Paris. Der Hitzeschutzspray aus der Kosmetiklinie Elvital schützt die Haare vor Schäden bis zum 230 Grad Celsius. Er beugt auch Frizz vor und verhindert elektrisch aufgeladene Haare. Der Spray glättet die Haare und verleiht ihnen mehr Geschmeidigkeit. Das ist leider eine ziemlich fettige Formel mit Rizinusöl in der Zusammensetzung, was dünne Haare beschweren kann.

Nr. 7 | Wella Eimi Sugar Lift

Ich habe für euch auch den Spray von Wella mit einer untypischen Formel und einer ziemlich interessanten Anwendung. Das ist kein üblicher Hitzeschutzspray, sondern auch ein Spray zum Haarstyling mit Zucker, der den Haaren mehr Volumen und eine richtige Struktur verleiht. Wie? Das ist dank Zucker möglich, der den Haaren mehr Volumen gibt und ihre Struktur verbessert. Zucker beugt auch der Austrocknung der Haare vor. Ich muss ehrlich zugeben, dass es eine wirklich interessante Lösung ist.

Welche Hitzeschutzsprays verwendet ihr?

Lasst mich wissen! Ich warte auf eure Kommentare!

4